Liebe Leserin, lieber Leser,

heute am Vorabend zum Maifeiertag habe ich ein kleines Video aufgenommen für meinen Podcast “Bücher mit Herz”. Es dauert nur wenige Minuten, schau es dir gerne mal an!

Aus meinem Podcast “Bücher mit Herz – Für deinen Traum vom eigenen Buch” wird heute der Podcast “Bücher mit Herz – Für ein besseres Leben”.

In meinem Podcast bekommst du Inspiration und positive Gedanken für ein positives, gelingendes Leben.

Du erhältst Informationen und Tipps zu interessanten Büchern über Lebenskunst, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg im Business, Finanzen, Gesundheit, Schreiben & Veröffentlichen.

Und ich stelle regelmäßig spannende Autoren vor, die mit ihren Büchern das Leben für die Leser etwas besser machen möchten.

Damit möchte ich dir Mut machen, dein eigenes Leben positiv zu gestalten.

Ich freue mich, wenn du meinen Podcast abonnierst. Hier ist der Link dazu:

https://www.beateforsbach.de/podcast/

Ich wünsche dir einen schönen Tanz in den Mai – und morgen einen schönen  Maifeiertag!
Hier in Bamberg ist es heute kalt und regnerisch, so dass wir unseren “Tanz in den Mai” ins Wohnzimmer verlegen müssen.

Aber ich bin voller Zuversicht, dass wir einen wunderschönen Monat Mai erleben werden.

Alles Gute und bleib bitte gesund!

Herzlichst

Deine Beate Forsbach