Heute möchte ich euch meine Kalender vorstellen – für unser Jubiläumsjahr 2021:

Da in diesem Jahr das Reisen nicht so einfach ist, holt man sich gerne schöne Bilder nach Hause. Und so ging der Verkauf für meinen Kalender „Impressionen von der Sonneninsel Fehmarn“ recht stürmisch los.

Ich habe ja viele Jahre auf Fehmarn gelebt und fotografiere am liebsten am Meer, abseits der touristischen Highlights. Mein Kalender zeigt Impressionen vom glücklichen Leben auf der Sonneninsel Fehmarn: am Meer und auf dem Lande, in immer anderem Licht und den Farben des Jahres.

Inzwischen habe ich in Bamberg meinen Lebensmittelpunkt gefunden und entdecke meine ganz persönliche Traumstadt Bamberg. So erscheint erstmalig der Kalender „Impressionen auf der Traumstadt Bamberg“, er zeigt Impressionen vom glücklichen Leben in Bamberg, am liebsten im Hain und am Wasser, in den Farben des Jahres.

Beide Kalender gibt es als Wandkalender DIN A4 und als Tischkalender DIN A6.

Und dann gibt es auch wieder den beliebten Kalender „Senta on Tour“ für alle Freunde unseres Verlagsmaskottchens Senta. Wir sind oft und gerne unterwegs, und so zeigt dieser Tischkalender im Format DIN A5 die schönsten Aufnahmen von Senta in Bamberg, auf Fehmarn, in den Dolomiten und unterwegs.

Übrigens liegt jeder Bestellung in unserem Shop kostenlos ein Tischkalender „Impressionen von der Sonneninsel Fehmarn 2021“ sowie eine Weihnachtskarte bei. (Solange der Vorrat reicht)