IMG_3595Senta und ich wünschen Euch allen ein frohes Osterfest!

Wir haben es vor fünf Jahren als Zukunftsfest gefeiert – damals hatten wir uns entschlossen, eine Neubauwohnung in Bamberg zu kaufen. Das hatte besonders meinem Mann sehr viel Mut gemacht. Und ich bin froh, dass wir all das getan haben.

IMG_5135_2ZukunftsfestOstern wird diesmal anders sein, schrieb mir jemand. Ja, das stimmt schon irgendwie, denn mein Mann ist nicht mehr da, jedenfalls nicht körperlich anwesend. Aber er ist noch hier, sein Geist und seine Seele sind bei uns, und wir feiern so, wie wir es immer getan haben. Ostern ist das Fest der Auferstehung – der Tod ist besiegt, und die Welt erwacht zu neuem Leben.

Ich werde auch dieses Mal ein Zukunftsfest feiern – mein neuer Lebensabschnitt hat begonnen und ich habe das Gefühl, sehr viel gestalten zu können. Unser schönes gemeinsames Leben ist ein Teil von mir geworden, ich bin glücklich und dankbar dafür.

Ich wünsche Euch wunderschöne sonnige und glückliche Ostertage – feiert mit Euren Lieben und genießt das Leben!

Herzliche Grüße von der Sonneninsel Fehmarn
Beate Forsbach

IMG_1795