Aufbauphase I: Schreib dein Buch

Du hast dein Buchkonzept schon entwickelt und ein Exposé erstellt?

Ich biete dir zwei Möglichkeiten, dein Buch mit meiner Begleitung zu schreiben.

Du bekommst regelmäßig Feedback von mir.

Buch schreiben intensiv in 6 Monaten

Du bist fit im Schreiben am Computer?

Du hast in den nächsten 6 Monaten genug Zeit, um dein Buch selbst zu schreiben?

Innerhalb von 6 Monaten führen wir 6x ein Telefonat bzw. Video-Call pro Monat. Du schickst mir deine Texte und Materialien jeweils eine Woche vor dem Termin.

Dieser Workshop endet nach 6 Monaten.

Diese Zusammenarbeit führt nicht automatisch zu einem Verlagsvertrag mit der Edition Forsbach.

Du hast die Möglichkeit zu einem Upgrade auf das Buchschreiben im Team.

Buch schreiben im Team in 9 Monaten

Dieses Angebot passt für dich, wenn deine Kompetenzen nicht vorrangig im Bereich des Schreibens liegen und/oder dir neben deiner Berufstätigkeit die Zeit fehlt, dein Buch selbst zu schreiben.

Wir schreiben dein Buch von ca. 200 Seiten im Team – du gibst mir deine Gedanken und Ideen sowie deine Materialien in Form eines Rohtextes, und ich erstelle daraus einen gut lesbaren, veröffentlichungsfähigen Text.

Natürlich immer im Kontakt mit dir – per E-Mail, Telefon, Video-Call und in 2-3 zweistündigen Workshops während der Schlussphase vor der Veröffentlichung.

Dieser Workshop endet nach 9 Monaten.

Eine Veröffentlichung in der Edition Forsbach ist möglich. Dann kann dein Buch schon 3-6 Monate später erscheinen.

Zielgruppe

Dieses Angebot wendet sich an (angehende) Autoren, die ihr Buchkonzept entwickelt haben und Autoren, die bereits dabei sind, ein Buch zu schreiben.

Abschluss und Ergebnis

Am Ende des Workshops ist dein Buchmanuskript fertig.
Dein Buch kann nun veröffentlicht werden: in der Edition Forsbach, im Selbstverlag oder in einem anderen Verlag.

Wann – Wo – Wie

Termin: Der Start ist jederzeit möglich – nach individueller Vereinbarung.

Ort: am Computer bei dir zu Hause oder unterwegs

Kosten: auf Anfrage

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Konditionen: Die Buchung dieses Programms ist möglich im Anschluss an einen Buch-Strategie-Workshop (1,5 Tage), eine „Auszeit für dein Buch“ (4-6 Tage) oder einen Online-Kurs (5 Wochen), kann aber auch separat gebucht werden.